|
Da geht was ab im Morgenland
Jahr: | Essen 1999 | |
Autor/in: | Mark Sienholz |
Verlag: | Krimsus Krimskrams-Kiste |
Status: | Produktion eingestellt |
Preis: | EUR 8.50 |
Kategorie: | Gesellschaftsspiel |
Anzahl Spieler: | 2-5 |
Altersgruppe: | ab 10 Jahre |
Spieldauer: | 1 Stunde und mehr |
Deutsche Rezensionen: | DLZ, Spielphase |
Informationen: | BoardGameGeek (EN) |
Homepages: | Homepage (DE) |
Bezugsquellen: | EFUN (EN), ORDER (DE) |
Pressetext: | Versuche als Großwesir neuer Sultan des Königreiches zu werden. Dafür mußt Du jedoch erst alle "Insignien der Macht" besitzen. Eins dieser mächtigen Objekte hast Du bereits, doch die anderen befinden sich im Besitz der anderen Großwesire (Deiner Mitspieler). Schicke also in der Nacht Deine Untergebenen und Verbündeten aus, um die Schatzkammern der Anderen zu plündern. Und gib Dich am Tage dem pulsierenden Großstadtleben hin, wobei Du vielleicht sogar Deine Chancen für die folgende Nacht verbessern kannst. Doch pass auf - die anderen Großwesire haben es auch auf DEINE Schätze abgesehen. |
Material: | 110 Karten Spielregeln |
| |
Letzte Änderung: | 10.04.13 |
|
Link zu dieser Seite: | https://www.luding.org/cgi-bin/GameData.py/DEgameid/9945 |
|
|